Ich dachte mir, dass Euch das vielleicht interessieren könnte:

Christian Prinz hat über unser Kinderhilfsprojekt einen Filmtrailer produziert. Bitte nehmt Euch die fünfeinhalb Minuten Zeit und schaut Euch den Film an, und bitte leitet den Link an möglichst viele Freunde, Bekannte, Verwandte, Kollegen... weiter. Es ist so unglaublich wichtig, dass viele Menschen von unserem Projekt zugunsten notleidender Kinder in Griechenland erfahren. Hier der Link:
https://youtu.be/4w7ZBU_2Xf4

Lauretana ist nicht nur das leichteste Wasser Europas, sondern mit Abstand auch das beste der Welt. Das sage ich aus tiefster Überzeugung. Informationen findet Ihr unter:
www.lauretana.de

Bitte lachen Sie mich nicht aus, wenn ich sage, dass ich bei meinen Radreisen für meinen Allerwertesten "Windelbalsam" verwende. Aber selbst nach zwölf Stunden auf dem Fahrradsattel hatte ich bis jetzt noch nie auch nur den Hauch einer Rötung. Es gibt auch eine "Radlersalbe", die nicht so fettig ist. Beides bekommt man in der
www.steyrtalapotheke.at

 

 

 

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de