Artikelarchiv

06.12.2020 15:35
Vor ein paar Tagen habe ich von ganz besonders lieben FreundInnen aus Deutschland für meinen Griechenland-Hilfstransport vier große Pakete bekommen - voll angefüllt mit wundervollen Sachen für die ärmsten der armen Kinder in Griechenland - natürlich auch für die vielen Flüchtlingskinder. In drei...
23.09.2020 17:26
Ich bin zutiefst erschüttert und tieftraurig. Gestern habe ich von einem Freund die untenstehende Nachricht bekommen. Der Bericht, den ich Wort für Wort unverändert übernommen habe, stammt aus Griechenland: Alle Menschen mit Asyl wurden gestern aus dem Lager gewiesen. Stehen nun auf der Straße,...
09.08.2020 05:36
My dear Georgios Theodosios, I hope you had a good and productive trip! I am sure it was good, because the purpose was blessed. For once again you have offered a piece of your soul to our children. This summer is going to be horrible for the families who worked in the tourism. Unemployment is...
08.08.2020 05:19
Vor zwei Wochen bin ich von Griechenland zurückgekommen. Rückblickend kann ich sagen, dass es zwar der mit Abstand schwierigste Hilfstransport und die anstrengendste Projektreise meines Lebens war, aber auch die berührendste und vielleicht sogar erfolgreichste und eine der schönsten. Im...
08.08.2020 05:02
Hello, we at Khora would like to say a big thank you for donating your products. Whilst we recognize the importance of necessary donations, receiving products which are not the ‘essentials’ is such an important and human aspect of standing with the people who use our services. We feel that having...
28.06.2020 05:58
5.000 Kilogramm hochwertigste Produkte auf insgesamt neun Paletten sind mittlerweile unbeschadet bei meinen Projektpartnern in Griechenland angekommen und haben dort vielen, vielen Kindern und Familien mit Kindern eine große Freude bereitet. Mir ist ganz klar, dass ohne Euch, meine lieben Freunde,...
22.05.2020 17:00
Es ist der schwierigste Hilfstransport, den ich jemals organisiert habe. Eigentlich sollten die Hilfsgüter seit über einem Monat - pünktlich zum griechisch orthodoxen Osterfest - in Griechenland sein. Doch dann kam diese Krise und der Stillstand. Selbst überlebensnotwendige Hilfsgüter wie zum...
20.04.2020 06:51
Die Lage ist so dramatisch, dass man es nicht mehr in Worte fassen kann. BITTE, um alles in der Welt, helft uns, diesen Kindern helfen zu können. Ohne Eure Hilfe sind wir hilflos. Geben wir diesen Kindern in wenig Hoffnung!        
22.03.2020 06:29
Die Situation in Griechenland ist dramatisch wie selten zuvor. Die Ärmsten der Armen leiden am meisten darunter. Und da wiederum sind es die Kinder, die absolut hilflos sind und denen es am schlechtesten geht. Ich habe Tränen in den Augen. Es sind Tränen der Trauer, gleichzeitig aber auch Tränen...
20.03.2020 07:11
Von ganzem Herzen bitte ich Euch um Eure Hilfe: Gestern habe ich einen Hilferuf aus Athen bekommen. Eine  Organisation, die den Ärmsten der Armen kostenloses Essen, Bekleidung und rechtliche Beratung anbietet, sucht ganz dringend Damenbinden und neue Unterwäsche in allen Größen. Bitte meldet...
Einträge: 31 - 40 von 113
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de