kinderaugenblicke - Der Film

Es ist nun endlich wirklich so weit. Und ich selbst kann es noch gar nicht so recht glauben. Die Freude ist unbeschreiblich groß.
Dieser Film ist für mich ein ganz besonderes, karitatives Herzensprojekt, in welchem ich einen Teil meines Lebenswerkes sehe.

>> Zum Film

Jassou + Herzlich Willkommen!

Von ganzem Herzen möchte ich Sie auf dieser Seite begrüßen und einladen einfach ein wenig zu schmökern. Es geht bei MIMIPAAN um Spenden- und Hilfsprojekte für notleidende Kinder in Griechenland. Und es geht auch sonst hier sehr viel um Griechenland, der Heimat meines Herzens.

Wahrscheinlich werden Sie sich fragen, was denn der Begriff MIMIPAAN eigentlich bedeutet. Das ist ganz einfach erklärt. Es sind jeweils die zwei Anfangsbuchstaben meiner vier über alles geliebten Enkelkinder  Michael, Mirjam, Paula und Anna.

...eigentlich - um ganz ehrlich zu sein - und da schäme ich mich jetzt sogar ziemlich - müsste diese Internetseite seit 21. Dezember 2015 ja anders heißen. Um zwei Buchstaben erweitert meine ich. An diesem Tag ist nämlich mein über alles geliebtes fünftes Enkelkind Jonathan zur Welt gekommen. Aber so viele Besucher haben sich nun schon an das MIMIPAAN gewöhnt, dass ich mich dazu entschlossen habe, es so zu belassen und irgendwann Jonathan um Verständnis dafür zu bitten. Das aufgeweckte Bürscherl ist sowieso immer präsent.

Neuigkeiten

08.08.2020 05:19
Vor zwei Wochen bin ich von Griechenland zurückgekommen. Rückblickend kann ich sagen, dass es zwar...
08.08.2020 05:02
Hello, we at Khora would like to say a big thank you for donating your products. Whilst we...
28.06.2020 05:58
5.000 Kilogramm hochwertigste Produkte auf insgesamt neun Paletten sind mittlerweile unbeschadet...
22.05.2020 17:00
Es ist der schwierigste Hilfstransport, den ich jemals organisiert habe. Eigentlich sollten die...
20.04.2020 06:51
Die Lage ist so dramatisch, dass man es nicht mehr in Worte fassen kann. BITTE, um alles in der...
22.03.2020 06:29
Die Situation in Griechenland ist dramatisch wie selten zuvor. Die Ärmsten der Armen leiden am...
20.03.2020 07:11
Von ganzem Herzen bitte ich Euch um Eure Hilfe: Gestern habe ich einen Hilferuf aus Athen bekommen....
02.03.2020 06:02
Die Vorbereitungen für unseren Hilfstransport im April laufen auf Hochtouren. Gestern habe ich aus...
06.02.2020 20:23
Mein lieber Freund Peter Kainrath hat die Fotos von unserem Benefizfest schon ins Internet...
17.01.2020 05:51
Nach den großen Erfolgen unserer Hilfsaktionen in den vergangenen Jahren, habe ich mich dazu...
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>