kinderaugenblicke - Der Film

Es ist nun endlich wirklich so weit. Und ich selbst kann es noch gar nicht so recht glauben. Die Freude ist unbeschreiblich groß.
Dieser Film ist für mich ein ganz besonderes, karitatives Herzensprojekt, in welchem ich einen Teil meines Lebenswerkes sehe.

>> Zum Film

Jassou + Herzlich Willkommen!

Von ganzem Herzen möchte ich Sie auf dieser Seite begrüßen und einladen einfach ein wenig zu schmökern. Es geht bei MIMIPAAN um Spenden- und Hilfsprojekte für notleidende Kinder in Griechenland. Und es geht auch sonst hier sehr viel um Griechenland, der Heimat meines Herzens.

Wahrscheinlich werden Sie sich fragen, was denn der Begriff MIMIPAAN eigentlich bedeutet. Das ist ganz einfach erklärt. Es sind jeweils die zwei Anfangsbuchstaben meiner vier über alles geliebten Enkelkinder  Michael, Mirjam, Paula und Anna.

...eigentlich - um ganz ehrlich zu sein - und da schäme ich mich jetzt sogar ziemlich - müsste diese Internetseite seit 21. Dezember 2015 ja anders heißen. Um zwei Buchstaben erweitert meine ich. An diesem Tag ist nämlich mein über alles geliebtes fünftes Enkelkind Jonathan zur Welt gekommen. Aber so viele Besucher haben sich nun schon an das MIMIPAAN gewöhnt, dass ich mich dazu entschlossen habe, es so zu belassen und irgendwann Jonathan um Verständnis dafür zu bitten. Das aufgeweckte Bürscherl ist sowieso immer präsent.

Neuigkeiten

02.01.2020 11:21
Eine sehr gute Nachricht, die ich im Grunde ja noch gar nicht so recht glauben kann, aber es dürfte...
24.12.2019 07:09
Mit bekannten und prominenten KünstlerInnen und MusikerInnen, einem lieben Gast aus Griechenland,...
24.12.2019 07:01
Liebe Freunde! Von ganzem Herzen wünsche ich Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest...
04.12.2019 07:23
Zutiefst betroffen und traurig muss ich Euch bekanntgeben, dass sich unser lieber Freund Werner...
21.11.2019 14:58
Hier noch einmal eine kurze Terminerinnerung für unsere Buchpräsentation am Samstag, den 30....
20.11.2019 07:25
Der Dokumentarfilmer Oliver Kyr - einer der Gastautoren von herzgeliebt - macht in seinem...
11.11.2019 16:04
Mein lieber Freund Peter Kainrath hat die Fotos von unserer herzgeliebt-Buchpräsentation im...
27.10.2019 05:57
Ein Traum geht in Erfüllung: Es wird nun tatsächlich eine herzgeliebt Buchpräsentation in Wien...
22.10.2019 05:51
Eine zauberhafte Mischung aus Literatur, Musik und Kunst erwartet Euch am Dienstag, den 5. November...
22.10.2019 05:41
Es gibt schon wieder gute Nachrichten! Die 300 Olivenbäumchen sind bei Garyfallia und Vangelis...
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>