kinderaugenblicke - Der Film

Es ist nun endlich wirklich so weit. Und ich selbst kann es noch gar nicht so recht glauben. Die Freude ist unbeschreiblich groß.
Dieser Film ist für mich ein ganz besonderes, karitatives Herzensprojekt, in welchem ich einen Teil meines Lebenswerkes sehe.

>> Zum Film

Jassou + Herzlich Willkommen!

Von ganzem Herzen möchte ich Sie auf dieser Seite begrüßen und einladen einfach ein wenig zu schmökern. Es geht bei MIMIPAAN um Spenden- und Hilfsprojekte für notleidende Kinder in Griechenland. Und es geht auch sonst hier sehr viel um Griechenland, der Heimat meines Herzens.

Wahrscheinlich werden Sie sich fragen, was denn der Begriff MIMIPAAN eigentlich bedeutet. Das ist ganz einfach erklärt. Es sind jeweils die zwei Anfangsbuchstaben meiner vier über alles geliebten Enkelkinder  Michael, Mirjam, Paula und Anna.

...eigentlich - um ganz ehrlich zu sein - und da schäme ich mich jetzt sogar ziemlich - müsste diese Internetseite seit 21. Dezember 2015 ja anders heißen. Um zwei Buchstaben erweitert meine ich. An diesem Tag ist nämlich mein über alles geliebtes fünftes Enkelkind Jonathan zur Welt gekommen. Aber so viele Besucher haben sich nun schon an das MIMIPAAN gewöhnt, dass ich mich dazu entschlossen habe, es so zu belassen und irgendwann Jonathan um Verständnis dafür zu bitten. Das aufgeweckte Bürscherl ist sowieso immer präsent.

Neuigkeiten

16.10.2019 07:10
Schon wieder gibt es gute Nachrichten aus Neraidovrisi: Garyfallia hat mir geschrieben, dass...
13.10.2019 09:10
Wie Ihr sehen könnt, es tut sich - dank Eurer Hilfe - sehr viel rund um das Dörfchen Neraidovrisi....
07.10.2019 06:20
Liebe Olivenbäumchen Patinnen und Paten! Von Garyfallia habe ich nun ein herzliches Dankschreiben...
26.09.2019 18:37
Liebe Freunde! Wenn es Eure Zeit erlaubt, bitte schaut Euch den RTV-Beitrag an und bitte leitet...
23.09.2019 05:55
Die Olivenbäumchen-Patenschaftsaktion ist ein unglaublicher Erfolg! Dank Eurer Hilfe kann die...
01.09.2019 05:31
Es ist einfach unglaublich, was im Moment paasiert. Wir haben 300 Olivenbäumchen-Patenschaften...
24.08.2019 17:54
Liebe Freunde! Es ist kaum zu glauben, aber dank Eurer Hilfe haben wir die Olivenbäumchen für die...
02.08.2019 06:54
Liebe Freunde! Seit einem halben Jahr wohnen Garyfallia, Vangelis und Apostolis in ihrem neuen,...
17.06.2019 06:17
Liebe Freunde! Wir haben ein neues, einzigartiges und wunderschönes Kind. herzgeliebt wurde am...
22.05.2019 06:25
Die Hilfsgüter sind gut in Griechenland angekommen und es konnte dank der großzügigen Unterstützung...
<< 4 | 5 | 6 | 7 | 8 >>