Neuigkeiten

02.01.2020 11:21
Eine sehr gute Nachricht, die ich im Grunde ja noch gar nicht so recht glauben kann, aber es dürfte doch Wirklichkeit werden: Am kommenden Sonntag, den 5. Jänner 2020 sollte es um 09:00 in Radio Oberösterreich eine Linzer Torte mit Otmar Schrott geben, bei der ich zu Gast sein durfte. Es würde mich...
24.12.2019 07:09
Mit bekannten und prominenten KünstlerInnen und MusikerInnen, einem lieben Gast aus Griechenland, mit Kindern und guten Freunden erlebt das karitative Literatur-, Musik- und Kunstprojekt „herzgeliebt – Gemeinsam für Kinder“ beim großen Benefizfest am 2. Februar 2020 in der SPES Zukunftsakademie...
24.12.2019 07:01
Liebe Freunde! Von ganzem Herzen wünsche ich Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit, Frieden, Zufriedenheit, Freude und Glück. Ich danke Euch allen für Eure Hilfe und Unterstützung und für das entgegengebrachte...
04.12.2019 07:23
Zutiefst betroffen und traurig muss ich Euch bekanntgeben, dass sich unser lieber Freund Werner Gerstl auf eine Reise begeben hat, auf die wir uns alle einmal begeben werden. In diesen Momenten passende Worte zu finden, ist unmöglich. Deshalb will ich es dabei belassen, zu sagen, dass Du in unseren...
21.11.2019 14:58
Hier noch einmal eine kurze Terminerinnerung für unsere Buchpräsentation am Samstag, den 30. November 2019 im WUK Wien: https://www.wuk.at/programm/herzgeliebt-gemeinsam-fuer-kinder/ Bitte kommt alle!
20.11.2019 07:25
Der Dokumentarfilmer Oliver Kyr - einer der Gastautoren von herzgeliebt - macht in seinem Newsletter Werbung für unser gemeinsames karitatives Buchprojekt. Hier der Link zu dem Newsletter: https://archive.newsletter2go.com/?n2g=plk2lvtj-6h70bfs6-j27 Danke, lieber Oliver!!!
11.11.2019 16:04
Mein lieber Freund Peter Kainrath hat die Fotos von unserer herzgeliebt-Buchpräsentation im Dominikanerhaus Steyr schon ins Internet gestellt. Hier kommt Ihr zu den Bildern: https://www.e-steyr.com/fotos/buchpraesentation-von-otto-trompeter-mit-jack-the-busch-und-pippa-galli
27.10.2019 05:57
Ein Traum geht in Erfüllung: Es wird nun tatsächlich eine herzgeliebt Buchpräsentation in Wien geben! Für mich ist dieser Gedanke wunderschön und mit so unglaublich viel Hoffnung und Zuversicht verbunden. Eins steht fest: Für uns alle ist es ein ganz großes Abenteuer und für das Kinderhilfsprojekt...
22.10.2019 05:51
Eine zauberhafte Mischung aus Literatur, Musik und Kunst erwartet Euch am Dienstag, den 5. November 2019 im Dominikanerhaus Steyr. Die Schauspielerin Pippa Galli liest aus „herzgeliebt“ und der Singer-Songwriter Jack The Busch, begleitet die Veranstaltung musikalisch. Moderieren wird die...
22.10.2019 05:41
Es gibt schon wieder gute Nachrichten! Die 300 Olivenbäumchen sind bei Garyfallia und Vangelis angekommen und werden och in dieser Woche gesetzt. Seht selbst:
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de