BITTE!!! Helfen wir gemeinsam Stratos!

07.05.2018 06:23

Vor einigen Tagen habe ich eine dramatische und ebenso tragische Information aus Griechenland bekommen. Efstratios-Rafael (kurz Stratos) ist neun Jahre alt und leidet an einem extrem seltenen Herztumor.

Seit acht Monaten wird Stratos in der onkologischen Abteilung in einem Krankenhaus in Athen behandelt und musste in dieser Zeit zahlreiche Chemotherapien über sich ergehen lassen. Doch waren alle Behandlungen in Griechenland bisher erfolglos. Stratos erträgt sein Schicksal unglaublich tapfer. Inzwischen mussten die Ärzte in Athen eingestehen, dass sie dem Jungen nicht mehr helfen können.

Stefania, die Mutter von Stratos kenne ich persönlich. Sie arbeitete in der Schule für behinderte Kinder in Chrysoupolis als Sozialarbeiterin. Jetzt ist sie an der Seite ihres Sohnes im Krankenhaus.

Die Verzweiflung ist unbeschreiblich groß. Doch es gibt Hoffnung. In Amerika gibt es Ärzte, die auf diese seltene Erkrankung spezialisiert sind. Stefania will mit Stratos nun nach Amerika fliegen, um dort Stratos behandeln zu lassen. Die Kosten für die Reise und vor allem der Behandlung sind jedoch enorm hoch. Das große Problem ist also nun die Finanzierung der Reise und der extrem kostspieligen Behandlung.

Nun wende ich mich an Euch, liebe Freunde, mit der großen Bitte, die aus dem tiefsten meines Herzens kommt: BITTE helfen wir gemeinsam Stratos. BITTE spendet für den neunjährigen Jungen. BITTE schenken wir Stratos gemeinsam ein zweites Leben.

Spendenkonto "Hoffnung für Kinder"
Verwendungszweck: "Stratos"
IBAN: AT05 3456 0000 0229 8800
BIC: RZOOAT2L560

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen! Efcharisto parapoli!!!

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de