Die Situation ist düster

15.12.2017 16:35

Ein befreundeter Mönch, der gerade von Griechenland zurückgekehrt ist, hat mir geschrieben: "Die psychologische Situation ist düster. Hoffnungslos, trotz aller guter Statistiken."

Ich weiß, wie dramatisch und schlimm die Situation in Griechenland, speziell bei den armen Kindern, nach wie vor ist. Das macht mich unsagbar traurig und betroffen.

Deshalb meine Herzensbitte kurz vor Weihnachten: Bitte, liebe Freunde, um alles in der Welt, hört nicht damit auf, mich zu unterstützen. Ohne Eure Unterstützung kann ich den armen Kindern in Griechenland nicht helfen.

Jedes Buch, das Ihr bei mir kauft, ist zu hundert Prozent Spendengeld für Kinder in Griechenland. Das Buch bereitet Euch Freude, mich macht es glücklich und den notleidenden Kindern kann geholfen werden.

Das klingt doch gut, nicht wahr?!

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de