Herzensschmankerl - Bitte um Ihre Unterstützung!

06.03.2017 07:54

Die vergangenen Wochen waren sehr arbeitsintensiv, aber auch sehr schön und erfolgreich. Das neue Buch "Herzensschmankerl - Rezepte für mehr Liebe und weniger Hunger auf der Welt" nimmt immer konkretere Formen an. Von vielen wunderbaren Menschen habe ich schon Gastbeiträge bekommen und es ist jetzt schon sicher, dass dieses Buch ganz einzigartig, außergewöhnlich, abwechslungsreich, interessant, wunderschön... wird.

Es gibt für dieses Buchprojekt viele Ideen und Gedanken, die aber noch nicht verraten werden - es soll ja viele schöne und freudige Überraschungen bei der Buchpräsentation geben.

Im Moment bin ich gerade auf der Suche nach Sponsoren, Unterstützern und privaten Spendern, die es im besten Fall wieder emöglichen, dass die Produtkionskosten für das Buch im Voraus zusammenkommen und dann ab dem ersten Buch jeder Cent, jeder Euro notleidenden Menschen in Griechenland zugute kommen kann.

Deshalb mein ganz großes Herzensanliegen an Euch alle:

Bitte helft mit, die Produktionskosten für das Buch zusammen zu bringen! Jeder Euro zählt und jeder Unterstützungsbeitrag wird durch dieses Buchprojekt verdoppelt. Ich bin auf Ihre Hilfe angewiesen und hoffe von ganzem Herzen auf Eure Unterstützung. Vielen herzlichen Dank!

Spendenkonto „Hoffnung für Kinder“
IBAN: AT05 3456 0000 0229 8800
BIC: RZOOAT2L560
Buchprojekt Herzensschmankerl

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de