Hilferuf!

02.07.2017 08:43

Das ist ein ganz spezieller Aufruf zur Mithilfe, mit dem ich mich an Euch wenden möchte. In der nordgriechischen Kleinstadt Chrysoupolis lebt eine junge Familie, die ohne eigenes Verschulden durch die Krise alles verloren hat. Der Familie fehlt es wirklich an allem.

Christina und Emilios haben zwei herzensliebe Töchter: die vierjährige Rafaela und Akylina, die heuer im März zur Welt gekommen ist. Christina und Emilios werden am 20. August heiraten und an dem Tag wird auch Akylina getauft. Meine Frau Gerti und ich werden bei der Taufe die Patenschaft für Akylina übernehmen und bei der Hochzeit sind wir Trauzeugen. Im Dezember vergangenen Jahres habe ich bei der Taufe von Rafaela bereits die Patenschaft übernommen.

Um die Sorgen und Probleme dieser Familie ein wenig kleiner werden zu lassen und ihnen ein unvergessliches Hochzeitsfest und Taufe zu ermöglichen, möchten wir nicht nur Hochzeits- und Taufgeschenke mitnehmen, sondern vor allem auch dringend benötigte Hilfsgüter.

Von ganzem Herzen bitte ich Euch, meine lieben Freunde, um Eure Hilfe und Unterstützung! Wir sammeln ab sofort die nachfolgend aufgelisteten Sachen und nehmen diese Mitte August nach Griechenland mit:

Für Rafaela (vier Jahre alt)
Hemdchen, Bluserl, Hose, Overall, Sockerl, Schuhe, Mantel, Kindertasche, Kapperl, Schal, Kinderzahnpasta

Für Akylina (geboren im März 2017)
Windeln Nummer 4 oder 5, Badeanzug für Kinder für 12 Monate, Schuhe, Decke, Obstglaserl, Milchpulver, Kindershampoo, Kinderduschgel 

Für Emilios (Vater der Kinder)
T-Shirts Größe M, Hosen Größe M, Mantel Größe M, Unterwäsche, Schuhe Größe 40, Socken

Für Christina (Mutter der Kinder)
Sportschuhe Größe 37, Pyjama Größe M, Socken

Dringend benötigt werden weiters auch noch:
Lebensmittel, Waschpulver, Toilettenpapier

Abgegeben können die Sachen nach telefonischer Absprache (0680 2356778) werden. Bitte helft uns dabei, die Not dieser jungen, so sympathischen Familie ein wenig zu lindern!

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de