Und dann kommt es doch anders...

24.08.2015 14:47

Was mich wirklich sehr mit Freude erfüllt, das ist der spontane und kurzfristige Entschluss meiner Frau Eleni, mich auf meiner Reise zu begleiten. Durch diesen Entschluss wurde eine etwas großzügigere Zeitplanung notwendig und so werden wir die große Reise nicht erst am 15. August, sondern schon am Donnerstag, den 6. August 2015 antreten. Um acht Uhr ist in der Kirche in Sierninghofen eine Frauenmesse, an der wir teilnehmen werden. Danach bekommen wir von Herrn Pfarrer Mag. Karl Gruber den Reisesegen - wir werden noch kurz bei der Lourdes Kirche Halt machen und dann sollte es eigentlich los gehen. Was mich selbst überrascht: Eigenartigerweise bin ich überhaupt nicht aufgeregt oder gar nervös, sondern vielmehr voller Hoffnung, Optimismus und Zuversicht, was den Zweck dieser Reise anbelangt - nämlich Geld für notleidende Kinder zu sammeln.

Meine nächsten Eintragungen werden nicht mehr von zukünftigen Erlebnissen handeln, sondern nun werden Berichte von erlebten Erlenissen und so manchen Abenteuern folgen.

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de