Zurück aus Griechenland

23.08.2018 16:11

Lange habe ich mich nicht gemeldet. Bitte verzeiht mir das, meine lieben Freunde. Wir sind jetzt wieder zurück aus Griechenland und diesmal war es wirklich ein Urlaub. Koroni. Wo sonst?! Dreieinhalb Wochen. 1988, also vor dreißig Jahren waren wir das erste Mal hier und seitdem ist es immer wieder ein "Heimkommen" nach Koroni. Heuer waren wir mit unserer Enkeltochter Mirjam in Koroni und jetzt - mit 61 Jahren - kann ich getrost und ohne Übertreibung sagen, dass es die schönste Zeit meines Lebens war. Mehr will ich jetzt noch gar nicht verraten, weil ich diese - eigentlich unbeschreibliche und unfassbar schöne - Geschichte ins nächste Buch einbinden möchte. Bitte also noch ein etwas Geduld. Aber die Arbeit am neuen Buch schreitet ganz planmäßig voran und ich bekomme jetzt so nach und nach die Beiträge. Im Herbst werde ich mich dann eine zeitlang an einen ruhigen Ort in Griechenland zurückziehen, um aus all den Beiträgen ein Manuskript zu machen. Dann geht es schon ans Layout und das Lektorat.

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de