Großartige + wundervolle Neuigkeiten!!!

24.03.2023 06:27

Liebe Freunde, es gibt endlich wieder einmal wundervolle Neuigkeiten von meiner Freundin Justyna, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will. Gestern habe ich folgende Nachricht aus Korinth von ihr bekommen:

Guten Tag!

Ich möchte dich über das großartige Ende einer sehr schwierigen Geschichte informieren. Den Anfang dieser Geschichte habe ich dir erzählt. Heute habe ich das glückliche Ende erfahren. Vor ungefähr drei Jahren traf ich einen syrischen Ex-Soldaten. Er war ein regulärer Hauptmann der syrischen Armee, bis er den Befehl bekam, Zivilisten zu erschießen. Als er sich weigerte, den Befehlen Folge zu leisten, wurde er eingesperrt.

Dann verlor er bei dem Bombenanschlag beide Beine bis zu den Knien. Freunde aus dem Flüchtlingslager erzählten mir davon. Ich sprach mit der orthopädischen Klinik und sie erklärten sich bereit, seine Prothesen zu einem niedrigeren Preis anzufertigen. Wir sammelten das Geld und nach einigen Wochen hatte er neue Beine.

Er verließ Griechenland und kam in Großbritannien an. In Syrien hinterließ er seine Frau und zwei Kinder. Also wollte er sie auf legale Weise nach Großbritannien bringen. Es dauerte insgesamt fünf Jahre, in denen er seine Familie nicht sah. Aber heute hat er mir geschrieben, dass seine Familie vor fünf Tagen endlich in Großbritannien angekommen ist und sie zusammen ein neues Leben beginnen können.

Solche Geschichten lassen mich glauben, dass es sich so lohnt, sein Leben damit zu verbringen, Menschen zu helfen. Wenn sie mit ihren guten Gedanken zu uns zurückkommen. Sie werden uns nie vergessen und wir haben ihr Leben verändert.

Habe ein schönes Wochenende warme Gedanken aus Griechenland.

Justyna

 

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de