Eine tieftraurige Nachricht

01.09.2018 08:14

Es zerreißt mir das Herz und ich musste einige Tage mit dieser Nachricht zuwarten, weil ich nicht in der Lage war, überhaupt Worte zu finden. In der Nacht von 29. auf 30. August hat der kleine Stratos seinen so tapfer geführten Kampf gegen seine Krankheit verloren.  Über ein Jahr war Stratos in verschiedenen Krankenhäusern in Athen, in Amerika und in Thessaloniki und hat Chemotherapien, Strahlentherapien und Operationen über sich ergehen lassen und nun hat er seine Augen für immer geschlossen. Im Kinderkrankenhaus in Athen habe ich ihn noch besucht und es gab so etwas wie einen Funken Hoffnung. Doch Gott hat anders entschieden.

Ich bin zutiefst betroffen und tieftraurig, dass ich Euch diese Nachricht überbringen musste. Doch ich gebe nicht auf. Es gibt so viel zu tun. So viele Kinder, die krank sind und in bitterer Armut leben und denen wir gemeinsam helfen können.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, vielen Dank für das Vertrauen, das Ihr mir schenkt und die Kraft, die Ihr mir gebt. Danke von ganzem Herzen. Euch allen!

Lasst uns gemeinsam weitermachen!

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de