Neuigkeiten

02.10.2018 06:57
Bei dem neuen karitativen Buchprojekt "herzgeliebt" zugunsten armer Kinder in Griechenland läuft alles nach Plan. Fast jeden Tag bekomme ich jetzt wunderbare Beiträge von vielen lieben Gastautoren. In Griechenland will ich aus den Beiträgen ein Manuskript machen. Liebe Freunde, freuen wir uns...
01.09.2018 08:14
Es zerreißt mir das Herz und ich musste einige Tage mit dieser Nachricht zuwarten, weil ich nicht in der Lage war, überhaupt Worte zu finden. In der Nacht von 29. auf 30. August hat der kleine Stratos seinen so tapfer geführten Kampf gegen seine Krankheit verloren.  Über ein Jahr war Stratos...
23.08.2018 16:11
Lange habe ich mich nicht gemeldet. Bitte verzeiht mir das, meine lieben Freunde. Wir sind jetzt wieder zurück aus Griechenland und diesmal war es wirklich ein Urlaub. Koroni. Wo sonst?! Dreieinhalb Wochen. 1988, also vor dreißig Jahren waren wir das erste Mal hier und seitdem ist es immer wieder...
06.07.2018 09:22
In der Gegend rund um das kleine nordgriechische Dorf Avramilia gibt es viele wild wachsende Olivenbäume. Die Oliven dieser „vergessenen“ Bäume sind für die normale Landwirtschaft uninteressant, weil die Früchte sehr klein sind, extrem wenig Ertrag geben, die Bäume im bergigen Gelände oft sehr...
30.06.2018 07:16
Die Hilfsgüter sind gut in Griechenland angekommen und wieder einmal konnten wir - mit Eurer Hilfe - armen und notleidenden Kindern und Familien mit Kindern helfen. Dafür möchte ich allen aus tiefstem Herzen danken. Allen Spendern, Unterstützern, Helfern... Es hat sich wieder gezeigt, wie sehr alle...
15.05.2018 18:04
Mein lieber Freund Christian Prinz wird unseren Hilfstransport nach Griechenland mit seiner Videokamera begleiten und er wird im Anschluss daran einen Dokumentarfilm darüber produzieren. Christian hat aber vorweg auch eine eigene Internetseite eingerichtet. Somit können uns alle Interessenten...
07.05.2018 06:23
Vor einigen Tagen habe ich eine dramatische und ebenso tragische Information aus Griechenland bekommen. Efstratios-Rafael (kurz Stratos) ist neun Jahre alt und leidet an einem extrem seltenen Herztumor. Seit acht Monaten wird Stratos in der onkologischen Abteilung in einem Krankenhaus in Athen...
22.03.2018 07:50
Nachdem mein lieber Freund Franz leider erkrankt ist, habe ich mich dazu entschlossen, mit dem Hilfstransport noch einige Wochen zuzuwarten. Geplant ist jetzt, Ende Mai die Hilfsgüter nach Griechenland zu transportieren. Das hat durchaus auch einen Vorteil, weil jetzt noch länger Zeit bleibt,...
22.03.2018 07:38
Spät, aber doch melde ich mich, um zu berichten, dass unsere Veranstaltung in Bad Hall ein wunderschöner, berührender und unvergesslicher Abend mit vielen, vielen lieben Freunden war. Monika Stadler spielte derart bezaubernd auf der Harfe, dass so manche/r den Tränen nah war. Danke an alle, die mit...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de