Eine wunderschöne, berührende Veranstaltung

22.03.2018 07:38

Spät, aber doch melde ich mich, um zu berichten, dass unsere Veranstaltung in Bad Hall ein wunderschöner, berührender und unvergesslicher Abend mit vielen, vielen lieben Freunden war. Monika Stadler spielte derart bezaubernd auf der Harfe, dass so manche/r den Tränen nah war. Danke an alle, die mit so viel Herz und Liebe und Einsatz dabei waren. Danke auch an meine liebe Herzensfreundin Sophia Windisch, die so wundervoll moderiert und durch den Abend geführt hat:

Nun spiele ich mit dem Gedanken, im Frühjahr doch noch eine Herzensschmankerl Benefizveranstaltung zu machen. Wann und wo das sein könnte, wird sich in den nächsten Tagen herausstellen. Dann wird es erst im Sommer in Koroni (Griechenland) wieder eine Buchpräsentation geben.

In der Zwischenzeit habe ich mit der Arbeit an dem neuen Buch "herzgeliebt" begonnen. Viele Freunde haben schon zugesagt, bei dem karitativen Buchürojekt zugunsten notleidender Kinder mitzumachen und ich habe auch schon die ersten Gastbeiträge bekommen.

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de