herzgeliebt ist geboren

17.06.2019 06:17

Liebe Freunde!

Wir haben ein neues, einzigartiges und wunderschönes Kind. herzgeliebt wurde am Samstag, den 15. Juni 2019 geboren. Die Buchpräsentation samt Ausstellung der Kunstwerke war wieder eine unvergessliche Veranstaltung mit vielen lieben Freunden, mit Herz und mit sooooo viel Liebe. Augenschmaus, Ohrenschmaus und kulinarischer Schmaus trafen aufeinander und haben sind gegenseitig übertroffen. Im Pfarrsaal Sierninghofen war eine wundersame, märchenhafte positive Energie, die wohl jeder Besucher ganz intensiv gespürt hat.

DANKE! DANKE!! DANKE!!! Danke an alle, die dabei waren und die mit so großem Engagement mitgewirkt und mitgearbeitet haben.

Bitte kauft / bestellt herzgeliebt, sodass unser Kinderhilfsprojekt weiterbestehen kann. Mit dem Kauf von herzgeliebt macht Ihr Euch und / oder Euren Lieben eine Freude und helft mit, dass wir weiterhin helfen können. Bitte helft uns, weiterhin helfen zu können. Ich hoffe und freue mich auf Eure Bestellungen!

In ein paar Tagen wird man die Fotos von der Buchpräsentation im Internet anschauen können. Sobald es soweit ist, gebe ich Euch selbstverständlich den Link bekannt. Bis dahin seid umarmt, liebe Freunde!

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de