Hilfstransport II

28.06.2020 05:58

5.000 Kilogramm hochwertigste Produkte auf insgesamt neun Paletten sind mittlerweile unbeschadet bei meinen Projektpartnern in Griechenland angekommen und haben dort vielen, vielen Kindern und Familien mit Kindern eine große Freude bereitet.

Mir ist ganz klar, dass ohne Euch, meine lieben Freunde, meine Hilfsprojekte nicht möglich wären. Deshalb möchte ich allen Mitwirkenden und Unterstützern, den Firmen, den Privatpersonen, den Medien... aus tiefstem Herzen Dank sagen für ihre großartige Hilfe.

In ein paar Tagen mache ich mich nun mit einem kleineren Transportfahrzeug auf den Weg nach Griechenland, um jene Sachen zu meinen Partnern zu bringen, die ich nicht der Spedition mitgeben konnte. Es sind dies die sperrigen Hilfsgüter wie zum Beispiel Kinderwagen, Rollstühle, Fahrräder..., aber auch wieder hochwertige biologische Lebensmittel, die ich zwischenzeitlich wieder von hilfsbereiten bekommen habe.

Trotz des ziemlich straffen Programms, das ich in Griechenland haben werde, will ich versuchen, mich auch von meiner Herzheimat bei Euch zu melden, um Euch Bericht zu erstatten.

Bitte helft mir auch weiterhin, helfen zu können. Meine Hilfsprojekte leben nur durch Euch!!!

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de