Zurück in Österreich

30.06.2018 07:16

Die Hilfsgüter sind gut in Griechenland angekommen und wieder einmal konnten wir - mit Eurer Hilfe - armen und notleidenden Kindern und Familien mit Kindern helfen. Dafür möchte ich allen aus tiefstem Herzen danken. Allen Spendern, Unterstützern, Helfern... Es hat sich wieder gezeigt, wie sehr alle unsere Aktivitäten auf Eure Hilfe und Unerstützung angewiesen sind. Auch auf finanzielle Unterstützungen.

Jetzt steht erst einmal die Arbeit am neuen Buch auf dem Programm. Allzu viel darf ich ja noch nicht verraten, aber eins kann ich jetzt schon sagen: Es machen so viele wundervolle Menschen bei diesem karitativen Projekt mit, dass daraus ein sagenhaft schönes Buch mit dem Titel "herzgeliebt" entstehen wird. Den Präsentationstermin für das Buch könnt Ihr Euch schon vormerken: Sonntag, 16. Juni 2019. Das wird etwas ganz Besonderes. Ich habe die Vision, dass an diesem Tag der ganze Ort Sierninghofen im Zeichen der Liebe und des Friedens stehen wird. Lasst Euch überraschen!

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de