Artikelarchiv

15.05.2018 18:04
Mein lieber Freund Christian Prinz wird unseren Hilfstransport nach Griechenland mit seiner Videokamera begleiten und er wird im Anschluss daran einen Dokumentarfilm darüber produzieren. Christian hat aber vorweg auch eine eigene Internetseite eingerichtet. Somit können uns alle Interessenten...
07.05.2018 06:23
Vor einigen Tagen habe ich eine dramatische und ebenso tragische Information aus Griechenland bekommen. Efstratios-Rafael (kurz Stratos) ist neun Jahre alt und leidet an einem extrem seltenen Herztumor. Seit acht Monaten wird Stratos in der onkologischen Abteilung in einem Krankenhaus in Athen...
22.03.2018 07:50
Nachdem mein lieber Freund Franz leider erkrankt ist, habe ich mich dazu entschlossen, mit dem Hilfstransport noch einige Wochen zuzuwarten. Geplant ist jetzt, Ende Mai die Hilfsgüter nach Griechenland zu transportieren. Das hat durchaus auch einen Vorteil, weil jetzt noch länger Zeit bleibt,...
22.03.2018 07:38
Spät, aber doch melde ich mich, um zu berichten, dass unsere Veranstaltung in Bad Hall ein wunderschöner, berührender und unvergesslicher Abend mit vielen, vielen lieben Freunden war. Monika Stadler spielte derart bezaubernd auf der Harfe, dass so manche/r den Tränen nah war. Danke an alle, die mit...
14.03.2018 08:21
Es war wieder ein unglaubliches, wunderschönes Fest mit vielen lieben Freunden und mit vielen berührenden Momenten. Das Benefizfest zugunsten notleidender Kinder in Griechenland war ein großer Erfolg. Danke Euch allen. Danke von ganzem Herzen. Jetzt beginnt die Arbeit am neuen Buch "herzgeliebt"....
17.02.2018 10:39
Die Fotos von unserer Veranstaltung hat mein lieber Freund Peter Kainrath schon ins Internet gestellt: https://www.e-steyr.com/fotos/benefizveranstaltung-herzschmankerl-fuer-mehr-liebe-und-weniger-hunger-in-der-welt
17.02.2018 07:39
Alle, die ein Buch von mir bestellen wollen, können dies sehr gerne und ganz einfach hier tun. Eine kurze Mail genügt. Ich freue mich auf Eure Bestellungen!
17.02.2018 07:33
Die Buchpräsentation im Dominikanerhaus war ein wunderschönes, unvergessliches Fest mit lieben Freunden. Von ganzem Herzen danke ich allen Beteiligten, die mit Herz und Liebe und so viel Einstz mitgearbeitet haben. Den Erdengerl danke ich für die wundervollen Klänge - Ihr seid wahrhaftig Engel auf...
02.02.2018 14:27
Bitte helfen Sie uns dabei, dass wir auch heuer wieder einen Hilfstransport nach Griechenland durchführen können - vielen herzlichen Dank!
28.01.2018 07:19
Liebe Freunde! Wenn alles weiterhin gut verläuft, dann werde ich in der ersten Aprilwoche mit einem Hilfstransport nach Griechenland fahren. Es ist geplant, die Hilfsgüter zum griechischen Osterfest zu übergeben. Ostern ist in Griechenland heuer eine Woche nach dem katholischen Osterfest, also am...
Einträge: 1 - 10 von 51
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de