Artikelarchiv

17.02.2018 10:39
Die Fotos von unserer Veranstaltung hat mein lieber Freund Peter Kainrath schon ins Internet gestellt: https://www.e-steyr.com/fotos/benefizveranstaltung-herzschmankerl-fuer-mehr-liebe-und-weniger-hunger-in-der-welt
17.02.2018 07:39
Alle, die ein Buch von mir bestellen wollen, können dies sehr gerne und ganz einfach hier tun. Eine kurze Mail genügt. Ich freue mich auf Eure Bestellungen!
17.02.2018 07:33
Die Buchpräsentation im Dominikanerhaus war ein wunderschönes, unvergessliches Fest mit lieben Freunden. Von ganzem Herzen danke ich allen Beteiligten, die mit Herz und Liebe und so viel Einstz mitgearbeitet haben. Den Erdengerl danke ich für die wundervollen Klänge - Ihr seid wahrhaftig Engel auf...
02.02.2018 14:27
Bitte helfen Sie uns dabei, dass wir auch heuer wieder einen Hilfstransport nach Griechenland durchführen können - vielen herzlichen Dank!
28.01.2018 07:19
Liebe Freunde! Wenn alles weiterhin gut verläuft, dann werde ich in der ersten Aprilwoche mit einem Hilfstransport nach Griechenland fahren. Es ist geplant, die Hilfsgüter zum griechischen Osterfest zu übergeben. Ostern ist in Griechenland heuer eine Woche nach dem katholischen Osterfest, also am...
26.01.2018 15:50
Liebe Freunde! Am Samstag, den 10. März 2018 findet um 19:00 Uhr im Gästezentrum Bad Hall die letzte "Herzensschmankerl" Buchpräsentation in Österreich statt. Im Sommer gibt es dann noch eine allerletzte Buchpräsentation in Koroni am Südpeloponnes. In Bad Hall dürfen wir nicht nur die...
14.01.2018 13:06
Es war ein wunderbares Weihnachtsgeschenk, für das mir eigentlich immer noch die Worte fehlen und für das ich - auch im Namen aller Kinder, denen dank Euer Hilfe geholfen werden kann - aus tiefstem Herzen DANKE sagen möchte. Liebe Claudia, lieber Martin, liebe Kunden und Freunde des fairteiler, Ihr...
29.12.2017 09:52
Es ist nicht mehr lang hin bis zu unserer nächsten Veranstaltung. Die Vorbereitungen laufen und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über Euer Kommen freuen würde.
20.12.2017 07:48
15.12.2017 16:35
Ein befreundeter Mönch, der gerade von Griechenland zurückgekehrt ist, hat mir geschrieben: "Die psychologische Situation ist düster. Hoffnungslos, trotz aller guter Statistiken." Ich weiß, wie dramatisch und schlimm die Situation in Griechenland, speziell bei den armen Kindern, nach wie vor ist....
Einträge: 1 - 10 von 46
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de