Neuigkeiten

16.10.2019 07:10
Schon wieder gibt es gute Nachrichten aus Neraidovrisi: Garyfallia hat mir geschrieben, dass nächste Woche mit dem Setzen der Olivenbäumchen begonnen werden kann. Ich halte Euch weiterhin auf dem Laufenden und es wird auch wieder Fotos geben.
13.10.2019 09:10
Wie Ihr sehen könnt, es tut sich - dank Eurer Hilfe - sehr viel rund um das Dörfchen Neraidovrisi. Sind die "Vorher - Nachher" Bilder nicht zutiefst beeindruckend?
07.10.2019 06:20
Liebe Olivenbäumchen Patinnen und Paten! Von Garyfallia habe ich nun ein herzliches Dankschreiben bekommen, das ich natürlich an Euch weitergeben möchte: Hello dear donors, We are a three-member family consisting of me Garyfallia Stavraki (age 48), Vangelis Mantzios (age 55) and our son Apostolis...
26.09.2019 18:37
Liebe Freunde! Wenn es Eure Zeit erlaubt, bitte schaut Euch den RTV-Beitrag an und bitte leitet den Beitrag an möglichst viele Freunde, Bekannte, Kollegen... weiter: https://www.facebook.com/Regionalfernsehen/videos/388043481892292/ Abgesehen davon, dass man aus mir einen ehemaligen Torläufer...
23.09.2019 05:55
Die Olivenbäumchen-Patenschaftsaktion ist ein unglaublicher Erfolg! Dank Eurer Hilfe kann die Familie von Garyfallia nun 300 Olivenbäumchen setzen. Das bedeutet, dass die Existenzgrundlage für die Familie gesichert ist. Durch Eure Hilfe und Unterstützung können Vangelis und Garyfallia noch vor dem...
01.09.2019 05:31
Es ist einfach unglaublich, was im Moment paasiert. Wir haben 300 Olivenbäumchen-Patenschaften beisammen und immer noch bekomme ich Tag für Tag Anfragen. Viele gutherzige Menschen haben sich dazu entschlossen, trotzdem zu helfen. Garyfallia und Vangelis haben ja mit dem Spendengeld aus meinen...
24.08.2019 17:54
Liebe Freunde! Es ist kaum zu glauben, aber dank Eurer Hilfe haben wir die Olivenbäumchen für die Familie von Garyfallia beisammen. Nicht 200, nein, es sind sogar 300 Bäumchen geworden. Unglaublich!!! Danke. Danke von ganzem Herzen. Ende November - Anfang Dezember werden wir die Bäumchen setzen und...
02.08.2019 06:54
Liebe Freunde! Seit einem halben Jahr wohnen Garyfallia, Vangelis und Apostolis in ihrem neuen, kleinen, aber feinen Steinhäuschen, das sie nur mit Eurer Hilfe errichten konnten. Um sich weiterhin selbst versorgen zu können, möchte die Familie gerne 200 Olivenbäumchen pflanzen. Doch dafür fehlt das...
17.06.2019 06:17
Liebe Freunde! Wir haben ein neues, einzigartiges und wunderschönes Kind. herzgeliebt wurde am Samstag, den 15. Juni 2019 geboren. Die Buchpräsentation samt Ausstellung der Kunstwerke war wieder eine unvergessliche Veranstaltung mit vielen lieben Freunden, mit Herz und mit sooooo viel Liebe....
22.05.2019 06:25
Die Hilfsgüter sind gut in Griechenland angekommen und es konnte dank der großzügigen Unterstützung von Firmen und großherzigen Menschen vielen Kindern und Familien mit Kindern geholfen werden. Dafür bedanke ich mich bei allen Betetiligten und Mitwirkenden von ganzem Herzen. Ganz kurz möchte ich...
<< 4 | 5 | 6 | 7 | 8 >>

Kontakt

Georgios Theodosios Trompeter Buchenstraße 24
A-4523 Neuzeug
0043 680 2356778 o_trompeter@yahoo.de